Die Muratis sind ausgezeichnete und über die Grenzen bekannte Bauhandwerker in 3. Generation. Während sein Vater sich auf den klassischen schlüsselfertigen Häuserbau spezialisiert hatte, liegt Murati-Juniors Schwerpunkt auf dem Sanieren, Renovieren und Modernisieren. So entstand das Vier-Mann-Unternehmen SanReMo in 2008. Herr Murati wandelte es in 2012 in eine GmbH um. Breites Know-how, langjährige Erfahrung im Bau und hohe Qualifikation waren die Bausteine für die Fortführung des heute sehr erfolgreichen Unternehmens.

Herr Murati begann seine klassische Ausbildung im Betrieb seines Vaters, der ihm die Möglichkeit bat, die einzelnen Gewerke praktisch zu erkunden und gleichzeitig die Betriebsführung zu lernen. Es war schon immer sein Wunsch, das Familienunternehmen auszuweiten und neue Wege zu gehen. Daher entschied er sich, nach der Lehre, während seiner Gesellenjahre, praktische Erfahrung zu sammeln und auch einen Meistertitel als Maurer- und Betonbaumeister zu erwerben. Nach der 9-monatigen erfolgreich absolvierten Ausbildung an der Oldenburger Handwerkskammer wurde ihm der Meistertitel verliehen.

Um den ständig wachsenden Anforderungen der Baubranche gerecht zu werden, bildet er sich kontinuierlich weiter.
Sein Ziel ist es, dem Kunden breitgefächerte Lösungen aus einer Hand anzubieten. Daher machte er eine zusätzliche Qualifikation als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung sowie Sachverständiger für Schimmelpilzerkennung und -beseitigung.

SanReMo nimmt sich heutzutage jeder Herausforderung mit gleicher Kompetenz und Zuverlässigkeit an und führt die Aufträge nach dem neusten Stand der Technik aus. Das Unternehmen arbeitet mit den renommiertesten Produktherstellern zusammen und spezialisiert sich bei ihnen in modernsten Bautechniken und Produktanwendungen.